Donnerstag, 30. Mai 2013

Raus ins Grüne!

 
 
 
Heute nehme ich euch nochmal mit in den Garten...
Das gute Wetter hält tatsächlich schon ein paar Tage an und wir genießen es in vollen Zügen - kann morgen schon wieder vorbei sein. (Paul trägt übrigens natürlich auch Mütze, hatte sie auf dem Foto allerdings gerade in hohem Bogen aus dem Bällebad gefeuert...)
 




 
Und dieses Schätzchen befindet sich tatsächlich auch auf unserem Hofgelände:
Dort im Garten gehe ich immer Blumen für unser Haus pflücken, denn der Garten ist herrlich bunt und verwildert. Dadurch dass dort bis vor relativ kurzem noch jemand gewohnt hat, mischen sich jetzt wilde Pflanzen mit kultivierten Beeten und alles wartet nur darauf, meine Vasen zu schmücken.
 
Wobei, ehrlich gesagt ist mein großer Traum ja, das alte Haus zu renovieren und dort einzuziehen...
Es hat nämlich wunderschöne, alte Holzdielen und richtig hohe Decken. Aber das wird wohl ein Traum bleiben, denn das ist vermutlich absolut unbezahlbar...
 


 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen