Sonntag, 26. Mai 2013

Endlich! Die Sonne!

 
 

Gestern haben sich hier endlich die Wolken verzogen und Paul und ich konnten ein bisschen draußen im Garten spielen. Er liebt es im Gras zu sitzen und Grashalme abzureißen.
Und wenn dann noch die Katzen zum kuscheln kommen, ist er völlig glücklich - die Beiden sind auch ganz vorsichtig mit ihm. 
 

Auf dem Bauch durchs Gras zu robben findet Paul noch ein bisschen unheimlich. Aber er kommt besser voran als auf dem Laminat im Haus, das ist eindeutig ein Vorteil. Waren eure Kids irgendwann auch so frustriert dass sie nicht schneller vorankamen, liebe Mamis?
Ich habe das Gefühl Paul findet es super ätzend dass er noch nicht laufen kann...
 
 


Aber ich habe das Gefühl lange kanns nicht mehr dauern, stehen kann er nämlich schon. Und dann gehts erst richtig los, mit dem draußen spielen! Dann müssen sich die Katzen wohl bald in Sicherheit bringen...


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen